Enrico Kracht
Schnittstellenintegration und Prozessoptimierung

Wer bin ich denn eigentlich?

Nach meiner Ausbildung und dem bestandenen Abschluss zum Industriemechaniker 2006 landete ich bei einem großen Unternhemen mit 65000 Mitarbeitern weltweit als Maschinenbediener. Nach 3 Jahren wechselte ich von der Produktion in das technische Büro und übernahm dort einige Jahre später die technische Verantwortung für die Onlinepräsenz sowie die Analyse und Optimierung der internen Prozesse im Unternehmen.

Um diese Qualifikationen zu untermauern beendete ich erfolgreich die Weiterbildung zum geprüften technischen Fachwirt im Jahr 2016 und wechselte 2017 in ein kleines mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt Onlinehandel B2B/B2C.

In den folgenden Jahren konnte ich weitere Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Kunden und Dienstleistern intensiv ausbauen und Prozesse zur automatisierten Umsetzung von Arbeitsprozessen und im Bereich der Schnittstellenintegration ausbauen.

Heute möchte ich Ihnen helfen, einen Schritt Richtung Zukunft zu gehen und Ihren Arbeitsalltag auf das wesentliche zu fokussieren.